Samstag, 25. Januar 2014

Katzen cafe

Am Montag musste ich früh aufstehen, weil ich mich schon um 10 Uhr in Ikebukuro verabredet hatte um Tickets für einen Vergnügungspark zu kaufen. Und der Weg dorthin dauert 90 Minuten.
Danach habe ich mich mit einer Freundin getroffen. Wir sind gemeinsam in ein Katzen Cafe gegangen. Das ist kein Cafe an sich, sondern ein grosser Raum mit einer Menge Katzen und Spielzeug drinnen. Man kann mit den Katzen spielen und sie streicheln. Getränke gibt es auch.
Die Katzen waren alle etwas faul und wir konnten sie nicht dazu bringen mit uns zu spielen. Was mich aber auch nicht verwundert hat. Jeden Tag fremde Menschen die dich betatschen und mit dir spielen wollen, wäre auch nicht das grösste für mich.
Danach sind wir gemeinsam essen gegangen. Wir sind eine Stunde lang herum gewandert auf der Suche nach einem Sushi Restaurant. Sogar zu eine Polizeibox sind wir gegangen um nach einem Restaurant zu fragen. Als wir uns dann entschlossen hatten etwas anderes zu essen, tauchte plötzlich ein Kaiten-Sushi auf. Das das Essen super lecker war, muss ich glaube ich nicht mehr erwähnen. Ich habe bis jetzt nur etwas gefunden, dass ich nicht essen mag und zwar Natto. Ich weiss nicht genau was es ist, nur dass die meisten Ausländer es nicht ausstehen können. Japaner aber lieben es.
Abends war ich so müde von dem ganzen Wochenende, dass ich bereits um 9 Uhr ins Bett gegangen bin. Und habe nichts mehr erledigt, was ich noch machen wollte.  Dabei kam ich extra früher nach Hause.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen