Über mich / About myself

Das Bild wurde gleich nach der Schule aufgenommen,
dashalb trage ich auch meine Schuluniform
und habe kein Make-up auf.
HI
Mein Name ist Seraina und ich bin 17 Jahre alt. Meine Hobbies sind Karate, tanzen, lesen, Freunde treffen und und und. Ich gehe im August 2013 für ein Jahr nach Japan und erfülle so einen Traum von mir.Mit diesem Blog möchte ich Freunde und verwandte auf dem laufenden halten und andere Interessierte anzusprechen.
Ich werde ab August 2013 für ein Jahr in Japan leben.
Präfektur: Saitama

Stadt: 100km von Tokio entfernt. :)
Gastfamilie: 
Ich habe 2 Gasteltern und eine Gastschwester, die aber schon ausgezogen ist. Die Familie hat auch einen Mischlingshund.

Meine Gastfamilie hatte vor mir schon einige Austauschschüler.
Ich werde auf die Soka Minami Senior High School gehen. Wie ich gehört habe, soll sie eine Schule mit speziellem Programm für Austauschschüler sein.
Trotzdem bin ich die einzige Austauschschülerin auf dieser Schule.

Falls ihr Fragen habt fühlt euch frei ich alles zu fragen :)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
HI
My name's Seraina. I'm 17 years old. My Hobbies are reading, meeting friends, and more. I'm going in august 2013 to Japan for an exchange year. With that I'm going to fulfill a dream of mine. 
With this Blog I want to keep my family and my friends informed. And also to inform other people who are interested in Japan. 
I'm going to live in Japan for a year starting from august 2013.
Prefecture: Saitama
Town: 100 km from Tokyo :)
Host family:
I have two host parents and a host sister. But my host sister lives already by her own. The family also has a dog.
My host family had already a few exchange students before me.
I'm going to the Soka Minami Senior High School. I heard that this School has a special course for exchange students.
However I'm going to be the only exchange student on this school.

If you have any questions feel free to ask me :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen